FAQs

Allgemein:

Ist der Generali Tennis Starter kostenlos?
Ja, der Generali Tennis Starter ist für alle Tennisinteressierte kostenlos. Auch die Anmeldung als Partner-Club ist mit keinen Kosten verbunden.
Wie kann ich meinen Generali Tennis Starter einlösen und Tennis ausprobieren?
Nach Registrierung auf starter.tennis.de/spieler suchst du dir einfach einen Partner-Club über die Clubsuche aus und kontaktierst den Ansprechpartner. Über ihn kannst du entweder eine kostenlose Schnupperstunde mit einem Trainer oder einen Tennisplatz buchen (abhängig vom Angebot im Partner-Club). Vor Ort kannst du dich einfach mit deinem Starter-Pass via Wallet ausweisen.
Ich habe meinen Generali Tennis Starter bereits eingelöst und möchte öfter Tennis spielen. Was kann ich tun?
Kontaktiere einfach deinen Ansprechpartner im Partner-Club. Die Partner-Clubs freuen sich über dein Interesse und werden mit dir individuelle Möglichkeiten besprechen, wie dein Einstieg ins Tennis aussehen könnte.
Kann ich beides buchen: 1x Training und 1x einen Platz buchen?
Ja, wenn der Club diese Variante anbietet. Kläre dies am besten mit dem Ansprechpartner des Clubs.
Wie kann ich über den Generali Tennis Starter mit eine/m Freund/in spielen?
Nach Registrierung auf starter.tennis.de/spieler suchst du dir einfach einen Partner-Club über die Clubsuche aus und kontaktierst den Ansprechpartner. Über ihn kannst du für dich und deine/n Freund/in entweder eine kostenlose Schnupperstunde mit einem Trainer oder einen Tennisplatz buchen (abhängig vom Angebot im Partner-Club).
Kann ich über den Generali Tennis Starter mit mehreren Freunden spielen.
Der Generali Tennis Starter umfasst nur das freie Spiel für dich und einen weitere/n Freund/in.