FAQs

  • Ist der Generali Tennis Starter kostenlos?

    Ja, die Registrierung zum Generali Tennis Starter ist für alle Tennisinteressierte kostenlos. Auch die Anmeldung als Partner-Club ist mit keinen Kosten verbunden. Im Anschluss steht dir die Ansprechperson des Partner-Clubs in deiner Nähe zur Verfügung.
  • Wo kann ich mich melden, wenn ich eine Rückfrage habe?

    Bei Fragen rund um den Generali Tennis Starter kannst du das Service Center über das Kontaktformular, aber auch Montags und Donnerstags von 10:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr per Telefon erreichen: +49 89 157040221. Wir freuen uns dich beim Gewinnen von Mitgliedern unterstützen zu können!

  • Ich habe meinen Generali Tennis Starter bereits eingelöst und möchte öfter Tennis spielen. Was kann ich tun?

    Insgesamt kannst du dir den Generalis Tennis Starter zweimal zur Einlösung innerhalb von jeweils 30 Tagen generieren. Solltest du diese Möglichkeiten bereits ausgeschöpft haben, kontaktiere einfach deinen Ansprechpartner im Partner-Club. Die Partner-Clubs freuen sich über dein Interesse und werden mit dir individuelle Möglichkeiten besprechen, wie dein Einstieg ins Tennis aussehen könnte.

  • Kann ich beides buchen: 1x Training und 1x einen Platz buchen?

    Ja, wenn der Club diese Variante anbietet. Kläre dies am besten mit dem Ansprechpartner des Clubs.
  • Wie kann ich über den Generali Tennis Starter mit eine/m Freund*in spielen?

    Nach Registrierung auf starter.tennis.de/fuer-spieler suchst du dir einfach einen Partner-Club über die Clubsuche mit Kontaktdaten im Account aus und kontaktierst die Ansprechperson. So kannst du für dich und deine/n Freund*in entweder eine kostenlose Schnupperstunde mit einem/r Trainer*in oder einen Tennisplatz buchen (abhängig vom Angebot im Partner-Club).

  • Wie kann ich mit meinem Generali Tennis Starter Tennis ausprobieren?

    Nach Registrierung auf starter.tennis.de/fuer-spieler suchst du dir in deinem Account einfach einen Partner-Club über die Clubsuche aus und kontaktierst den Ansprechpartner. Über ihn kannst du entweder eine kostenlose Schnupperstunde mit einem Trainer oder einen Tennisplatz buchen (abhängig vom Angebot im Partner-Club).